Balkonideen zum Wohlfühlen

Momentan regnet und regnet es. So ein Wetter lädt nicht gerade dazu ein raus zu gehen.
Allerdings fehlt mir unsere Terrasse sehr. Ich habe es geliebt mich in der Morgensonne zu dehnen und gemeinsam mit Chrisi zu frühstücken. Während ich hier sitze und in Erinnerungen schwelge, träume ich gleichzeitig von unserem zukünfitgem Haus mit Garten.

Visualisieren soll ja prima funktionieren, deshalb sehe ich mich jetzt schon auf der Terrasse sitzen mit einem frisch gepressten Orangensaft und Pancakes. Oder vielleicht ein Glas Wein? Der fällt ja dieses Jahr aus wegen der Schwangerschaft.

Nun wie gestaltet man nun einen Outdoor Bereich gemütlich? Zu einem cozy Balkon Look gehören auf jeden Fall Textilien. Kissen, Decken und ein Teppich darf auch nicht fehlen. Was sorgt noch für Wohlbefinden? Definitiv das richtige Licht! Kerzen oder Laternen zaubern eine gute Stimmung. Und wenn es nach mir geht ESSEN. Aber das bleibt jedem selbst überlassen ob und was er seinen Gästen oder sich selbst servieren mag :P.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren und die Frage beantworten wie man einen gemütlichen Balkon gestalten kann. Falls du mehr Inspirationen brauchst, kannst du hier vorbeischauen. Ich habe ein paar Ideen dazu auf Pinterest gesammelt und hier habe ich euch noch ein paar Outdoor Möbelstücke rausgesucht:

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge
Die schönsten Felle, unter 100€