Die schönsten Felle, unter 100€

Der Winter naht! Und ich gebe es zu, ich liebe ihn!
Prinzipiell finde ich, dass jede Jahreszeit seine Vorteile hat. Aber der Winter hat doch wirklich etwas magisches, findest du nicht?

Ich habe vor ein paar Tagen, nicht nur begonnen meine warmen Pullover, sondern auch meine Felle auszukramen. Nichts bringt mehr Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände.
Abgesehen davon, dass sie einen wärmen und angenehm zum Sitzen sind, machen sie auch optisch was her.

Da wir gerade das Vorzimmer umgestalten, habe ich für unsere neue Bank nach einem Fell gesucht.Ich dachte mir, dass wäre eine gute Gelegenheit um dir meine gesammelten Favoriten zu zeigen.

1              2             3               4             5                 6

Weitere Beiträge
Die schönsten Lampen unter 50€