Die schönsten Vasen der Saison

Vase 1          Vase 2          Vase 3         Vase 4           Vase 5         Vase 6

Wenn es draußen allmählich wärmer wird entsteht das Bedürfnis in mir frische Luft, Sonne und etwas Natur in die Wohnung zu bringen. Wie könnte man das besser als mit Schnittblumen? Egal ob getrocknet oder frisch, mit diesen Vasen bekommst du einen echten Hingucker.

Einige davon schmücken mein Zuhause bereits. Bei der Recherche für diesen Beitrag bin ich dann allerdings auf die Kugelvase von Depot gestoßen und war hin und weg. Denn so eine steht schon lange auf meiner Wunschliste. Bisher war mir nur die „Vase Ball“ von Cooee Design bekannt und die war sowohl Chrisi als auch mir zu teuer. Obwohl sie wirklich wunderschön ist. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass wir Nachwuchs erwarten und somit steht momentan eine kleine Vase die fast 60€ kostet nicht auf Nr. 1 unserer Prioritätenliste. Außerdem weißt du ja mittlerweile, dass es hier auf meinem Blog um leistbares Design geht.

Ich begebe mich nun mit einer Tasse Tee auf die Couch und genieße meinen freien Tag. Vielleicht magst du mir ja verraten welche Vase dir am besten gefällt? Du kannst mir deinen Favoriten gern in die Kommentare schreiben.

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links
Weitere Beiträge
Get the look