Mein neues Schlafzimmer mit Alpina!

Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Wandfarbe wurde mir seitens Alpina zur Verfügung gestellt.
Bleibt bis zum Schluss, es gibt etwas zu gewinnen!

 

 

Nach einer kleinen Sommerpause bin ich wieder da! Und zwar mit voller Energie oder zumindest
mit so viel Energie wie man im 9. Schwangerschaftsmonat haben kann.

Ich habe die Pause nicht nur genutzt um auf Urlaub zu fahren, sondern auch für unseren Umzug. Der ging nicht so schnell voran wie ich es mir erwartet habe, aber ich muss dazu sagen, dass ich eine sehr ungeduldige Person bin! Bei mir sollte alles immer schnell gehen, am besten schon gestern. ^^

Nun lerne ich durch die Schwangerschaft echt mal einen Gang runter zu schalten und dass
gut Ding Weile braucht. Allerdings gibt es einen Raum der bereits fertig ist und zwar unser Schlafzimmer.

Neues Schlafzimmer, neues Ich

…oder so! Wobei dieser Spruch doch zutrifft, denn nicht nur, dass wir hier bald zu dritt schlafen, es schläft sich auch als Mama ganz anders, vor allem mit großer Kugel.

Ich habe mich in unserem neuen Schlafzimmer dazu entschieden der Wand hinter dem Bett einen Anstrich zu verpassen. Wer die Farben von Alpina kennt, weiß wie unglaublich schön sie sind. Abgesehen vom Finish ist auch der Streichprozess wirklich angenehm, denn sie decken unglaublich gut.
Ich musste nicht lange überlegen, da stand für mich klar, dass ich „Poesie der Stille“ in unserem Schlafzimmer haben möchte, klingt nicht nur wundervoll, sieht auch toll aus. Oder was meinst du?

Und weil Glück das einzige ist, dass sich verdoppelt, wenn man es teilt freue ich mich sehr, dass auf meinem Instagram Kanal ein Gewinnspiel läuft. Bei dem kannst du dieselbe Wandfarbe gewinnen, die ich in meinem Schlafzimmer habe. Also hüpf gleich mal rüber und in den Lostopf!

 

Weitere Beiträge
Wie du ein Moodboard erstellst