Hi, ich bin Theresa!

Meine Träume sind meistens größer als mein Budget.

Vor allem während meines Design Studiums habe ich so einige Klassiker kennengelernt, die ich mir am liebsten sofort in die Wohnung gestellt hätte. Da ich dafür weder das Geld noch ein riesiges Haus hatte, mussten andere Lösungen her. Ich habe Stunden im Internet verbracht und manchmal wochenlang recherchiert, bis ich das passende Teil gefunden habe. Ich habe genäht, gestrichen und gewerkelt, was das Zeug hält. Was nicht gepasst hat, wurde eben passend gemacht.

Mittlerweile bin ich eine echte Expertin, wenn es darum geht, mit wenig Geld eine Wohnung so einzurichten, als käme sie aus dem Designmagazin.

Für mich gibt es nichts Spannenderes, als das Beste aus einem Raum zu holen und nichts Schöneres, wenn daraus ein Zuhause entsteht, in dem man sich rundum wohl fühlt.

Bist du bereit für dein Wohlfühlzuhause?


Dann lass uns gemeinsame Sache machen! Zusammen schaffen wir ein Zuhause, das deinen Wünschen entspricht und das zu einem fairen Preis. Dazu musst du dir nicht unendlich viele Termine frei halten. Alles was du dazu tun musst, ist ein Formular auszufüllen, und du bekommst deinen Einrichtungsplan ganz bequem von mir zugeschickt.

Bist du eher ein Selbermacher? Kein Problem! In meinem Videokurs „Decorate like a Pro " lernst du, wie du selbst Hand anlegst, welche Farben und Materialien du verwenden kannst um deine Wohnträume wahr werden zu lassen.

Wenn du lieber eine persönliche Beratung möchtest, dann lass uns

gerne zusammenarbeiten!


Du brauchst noch mehr Informationen über mich?

Ich habe als Flugbegleiterin die Welt bereist, nun kenne ich einige Flughäfen.


Ich besitze einen weichen Kern. Neben der Arbeit bei der Airline habe ich deshalb eine TCM Ausbildung für Kinder und Jugendliche gemacht. Besonders spannend fand ich Feng Shui im Kinderzimmer.


Ich liebe Yoga! Ich praktiziere es nicht nur seit Jahren, ich habe sogar selbst unterrichtet.


Ich habe als Kind gefühlte 100 Mal mein Zimmer umgestellt, zum Leid meiner Eltern.


Ich liebe Süßes! Damit kann man mich immer bestechen.


Ich lache nicht nur herzlich, sondern auch sehr laut.


Und zu guter Letzt: der frühe Vogel kann mich mal!